Speaker-Highlight: KI jetzt! mit Kai Gondlach am 02.05.2024



VIP-Lounge, energie schwaben arena, Bahnhofstraße 11, 87600 Kaufbeuren
(Google Maps)
19:00

Liebe Wirschaftsjuniorinnen und -junioren,

Ein Haus ohne Stromanschluss? Was vor 120 Jahren noch eine revolutionäre Neuheit war, ist dieser Tage aus keinem Leben mehr wegzudenken: Elektrizität.

Mit Künstlicher Intelligenz wird es sich genauso verhalten, prophezeit Zukunftsforscher Kai Gondlach.

Er stellt für uns exklusiv sein neues Buch "KI jetzt!" in der VIP-Lounge der energie schwaben arena vor und liefert topaktuelle Erkenntnissen aus Zukunftsforschung und Beratungspraxis.

Im Anschluss an seinen Vortrag wird Kai Eure Fragen beantworten und Euch die Chance auf handsignierte Exemplare bieten.

Die VIP-Lounge wird den angemessenen Rahmen für unser Event bieten. Snacks und Drinks dürfen natürlich nicht fehlen.

Lasst uns gemeinsam in die spannende Welt der Möglichkeiten von KI eintauchen!

Euer Vorstand

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org