Jahreshauptversammlung am 07.12.2023

Karnbachs, Kaufbeuren
(Google Maps)
19:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen,
liebe Wirtschaftsjunioren, 

lang ist es her, seitdem wir uns alle zusammen bei einer gemütlichen und geselligen Jahreshauptversammlung gesehen haben. 

Deshalb freuen wir uns umso mehr, dieses Jahr wieder mit euch einen schönen Abend in festlicher Atmosphäre zu verbringen.

Wir laden euch herzlich am Donnerstag, den 7. Dezember 2023 ab 19:00 Uhr ins Karnbach in Kaufbeuren zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Da wir das Menü und die Plätze für Euch reservieren müssen, bitten wir euch bis zum 3. Dezember um eine verbindliche Anmeldung inkl. Euren Essenswünschen.

Das Menü findet ihr hier:

Vorspeisen:

- gezupftes Rind

- Kürbiscremesuppe

- gemischter Salat

 

Hauptgang:

- Kässpatzen

- Rumpsteak mit Kürbis Püree

- Szegediner vom Fisch

 

Nachspeise:

- gefrorenes creme brulée

- Kaiserschmarrn

 

Ihr könnt euch wie gewohnt sowohl via Vereinonline als auch via E-Mail anmelden.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und auf eine tolle und gemütliche Jahreshauptversammlung mit euch!

Mit lieben Juniorengrüßen,
euer Vorstand

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org