Mit dem Mountainbike durch Marokko am 13.05.2023



Schongauerstr. 6, 87616 Marktoberdorf- Bertholdshofen
(Google Maps)
20:00
Anmeldeschluss: 08.05.2023

"Mit dem Mountainbike durch Marokko"

Hiermit lade ich herzlich die Wirtschaftsjunioren am Samstag, den 13.5.23 um 20 Uhr zu meinem Vortrag mit 1001 Eindrücken ein.👌
Das Event findet im Veranstaltungsraum in der Marktoberdorferstr. 6, 87616 Marktoberdorf- Bertholdshofen statt. Der Eintritt ist frei! 😉

Bitte gebt mir bis spätestens 08.05.23 Bescheid, ob ihr kommt!

Ich freue mich auf Euer Kommen, Florian Hausmann

 

Wer steckt hinter Bewegungsflow?

Florian Hausmann als Kopf eines mehrköpfigen Teams, ist examinierter und zertifizierter Coach, Sparringspartner, Consultant und Trainer für nachhaltigen Erfolg. Dies bedeutet für ihn, jetzt so zu handeln, dass auch die nachfolgende Generation das Business erfolgreich führen kann. Er hat bereits mit 14 Jahren sein erstes eigenes Business aufgebaut und 7 Jahre erfolgreich geführt, bevor er dann als Banker und Lehrer arbeitete, aber zu wenig Freiheit, Wirksamkeit und Selbstbestimmung leben konnte. Neben dem Studium von Wirtschafts-, Sportwissenschaften, Geographie, Psychologie und der Neuen Institutionenökonomie hat er einige Zusatzausbildungen absolviert. Mit diesen unterstützen sein Team und er seit 2016 Unternehmen, um den Mittelstand zukunftsfähig zu machen. 

Zu Beginn seines Business scheiterte er fast am Glaubenssatz “Ich schaff das schon irgendwie Selber!” Für ihn gilt seitdem: “Mit externer Unterstützung leichter und schneller Ziele erreichen!”  

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org