Kamingespräch - Brexit - was nun? am 19.04.2018

Skihütte - Skihüttenweg 2, 87600 Kaufbeuren
(Google Maps)
19:00
Anmeldeschluss: 13.04.2018

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
Ladies and Gentlemen,

nach heißen Diskussionen über die überraschende und polemische Entscheidung Großbritanniens im Juni 2016 fragen wir uns als die Stimme der Wirtschaft, was der Stand der Dinge ist? Welche wirtschaftlichen Konsequenzen kommen auf Großbritannien und gleichzeitig auf uns zu? Also: Was nun?
Wir werden dieses spannende Thema in lockerem Ambiente und mit englischen Spezialitäten mit unserem Gast, Frau Jana Lovell (Leiterin International IHK Schwaben) genau analysieren. Vor und nach dem Essen bietet sich die Möglichkeit, Frau Lovell alle Fragen bezüglich des Brexits zu stellen.

 

Wir treffen uns am Donnerstag den 19. April 2018 um 19:00 an der Skihütte Oberbeuren (Skihüttenweg 2, 87600 Kaufbeuren). Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

Da wir mit einer begrenzten Anzahl an Teilnehmer gerechnet haben, bitte rechtzeitig bis zum 13. April 2018 anmelden!


Wir freuen uns auf spannende Gespräche und einen interessanten Austausch mit euch!
We‘re looking forward to see you soon,

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org