WJ After Work Treff am 04.03.2022



Zureks Kaufbeuren (Kaiser-Max-Straße 39, 87600 Kaufbeuren)
(Google Maps)
18:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,


lasst uns doch mal wieder gemeinsam einen entspannten Feierabend unter uns „WJ-tlern“ genießen! Durch die Corona-Beschränkungen wurde der persönliche Austausch stark beeinträchtigt. Das wollen wir ändern und den persönlichen Austausch wiederbeleben, denn unser Netzwerk lebt davon!


Wir treffen uns diesen Freitag, den 04. März 2022 um 18:00 Uhr im Zureks (Kaiser-Max-Straße 39, 87600 Kaufbeuren).
Meldet euch jetzt an und sichert euch einen verdienten und entspannten Feierabend!


Anmeldungen an anmeldung@wjd-kf-oal.de oder direkt unter vereinonline.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Bis ganz bald,
Euer Vorstand.

Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org