Onlinevortrag: Bundestagswahl und Kapitalmarkt - Was Anlegerinnen und Anleger jetzt wissen müssen am 07.10.2021

Online
(Google Maps)
18:30 - 20:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, 
liebe Wirtschaftsjunioren,

Wie hängt die Corona-Pandemie mit den Finanzmärkten zusammen? Wie wirken sich die unruhigen handelspolitischen Umstände auf die Wirtschaft aus? Wie wirkt sich die Bundestagswahl auf den Kapitalmarkt aus? Wo ist heute Rendite überhaupt noch möglich? Auf diese und viele weitere Fragen möchte die Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren gemeinsam mit der Börse München Antworten und Lösungen aufzeigen und lädt herzlich zu einer digitalen Veranstaltung ein.

Der Referent des Börsenabends, Herr Robert Halver, verfügt über eine langjährige Erfahrung als Kapitalmarkt- und Börsenkommentator. Durch seine regelmäßigen Auftritte im Fernsehen, im Radio und in den sozialen Medien ist er einem breiten Anlegerpublikum bekannt. Seine Markenzeichen, der rheinische Humor und die unterhaltsame, bildhafte Sprache, kommen bei keinem seiner Auftritte zu kurz. 

Direkt im Anschluss an seinen Vortrag gibt es für Euch die Möglichkeit, live über den Chat Fragen zu stellen und den Dialog zu aufzunehmen. Die Veranstaltung findet digital statt. Die Teilnehme ist über Internet oder Telefon möglich.

Ihr könnt euch direkt zur Veranstaltung anmelden unter www.sparkasse-kaufbeuren.de/events.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag mit Euch!
Mit lieben Juniorengrüßen,

euer Vorstand. 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org