ABGESAGT: Impulsvortrag: "Marshmallow, Kuckucksei & Co." am 19.03.2020



Landgasthof Hubertus (“Stadl“), Wenglinger Str. 2, Apfeltrang
(Google Maps)
18:30-20:30
Anmeldeschluss: 16.03.2020

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

“Was will ich eigentlich?“ – Eine existenzielle Frage, die jeden von uns in irgendeiner Weise und immer wieder auf’s Neue bewegt. Anstatt klare Antworten darauf zu finden, scheint uns die komplex gewordene Zeit immer mehr davon abzulenken. Kannst Du dagegenhalten? – “Ja!“

Manchmal fühlt sich es an, als würde das Leben einfach nur an uns vorbeiziehen. Um diese hektische Zeit und die Anforderungen an uns selbst mit kaltem Kopf zu überstehen, haben wir einen spannenden und wertvollen Impulsvortrag für euch organisiert.

 

Wir freuen uns auf euch und auf einen inspirationsreichen Vortrag!

Kontakt: