PROJEKTE &

JAHRESTHEMA

LANDESKONFERENZ 2017

Die Wirtschaftsjunioren Kaufbeuren-Ostallgäu haben auf der Delegiertenversammlung der Wirtschaftsjunioren Bayern den Zuschlag zur Ausrichtung der Landeskonferenz (LAKO) 2017 erhalten! Wir freuen uns riesig, vom 6. bis 9. Juli 2017 rund 450 junge Unternehmer und Führungskräfte aus ganz Bayern in Kaufbeuren und dem Ostallgäu begrüßen zu können. Basierend auf unserem Grobkonzept werden wir in den nächsten Monaten kontinuierlich daran arbeiten, ein anspruchsvolles und attraktives Programm zusammenzustellen. Dabei möchten wir unserer Region und den hier verwurzelten Unternehmen die Möglichkeit geben, sich entsprechend zu präsentieren.

Wer sein Unternehmen in diesem interessanten Rahmen gerne darstellen und/oder bei der Gestaltung der Veranstaltung unterstützen möchte, nimmt einfach Kontakt mit unseren Konferenzdirektoren Dr. Alexandra Schümann und Susen Knabner: info@wjd-kf-oal.de oder 08341/12797. Wir freuen uns!

1000 UND DEINE CHANCE

Ein Projekt der Wirtschaftsjunioren Deutschland das helfen soll, Jugendlichen eine Chance auf einen Ausbildungsplatz zu geben.
 
Hier gibt es mehr Informationen: 1000 und Deine Chance!